Coeur de Lion


Der Camembert-Liebling der Franzosen

Coeur de Lion ("Löwenherz") ist ein Ca­mem­bert mit ty­pisch aro­ma­tisch-voll­mun­di­ger Note und kommt aus der Wiege des Ca­mem­berts, der Nor­man­die in Frank­reich, einer Region bekannt für die Qualität ihrer Milch.

Wiege des Camemberts

Die Normandie

Frische, reine Meeresluft, saftige Wiesen und vor allem jahrzehntelange Erfahrung machen diesen Käse aus: cremig in der Konsistenz, großartig im Geschmack. Je nach Reife kann man ihn mild-cremig oder mit angenehm würzigem Aroma genießen. Tra­di­tio­nell her­ge­stellt, ent­spricht er so nicht nur dem Gaumen von Ca­mem­bert-Gour­mets.

Echter Camembert-Genuss

Coeur de Lion Portionen

Kä­se­ken­ner schät­zen den aro­ma­ti­schen, vollmundigen Ge­schmack von Coeur de Lion.

Sein be­stän­di­ges Nach­rei­fen sorgt für eine un­ver­wech­sel­ba­re Ca­mem­bert-Note.