Der Nachhaltige vom Bauernhof

Saint Jacques ist ein original "Fromage fermier". Diese Weichkäse-Spezialität ist extra cremig und authentisch-würzig mit zarter Rinde.

 

Er ist ebenfalls mit Salbei affiniert erhältlich. Der seit dem Alterntum als Heilkraut geschätzte Salbei verleiht Saint Jacques à la Sauge nicht nur seine feine Note, sondern macht ihn auch bekömmlicher.

Fromage fermier

Das Prädikat "fermier" dürfen ausschließlich Käse tragen, die auf einem Bauernhof nach traditioneller Art aus der Milch der eigenen Kühe gekäst worden sind. So trägt jeder "fromage fermier" den einzigartigen authentischen Geschmack seiner Heimat in sich.

 

Übrigens, die 200 Jahre alte Ferme de la Tremblaye ist ein auf Nachhaltigkeit ausgerichteter Vorzeigebetrieb am Rande des Forstes von Rambouillet nahe Paris.